Scroll Top

Lösungen zum Thema Leichtbau

Besuch von Wirtschaftsminister Schmid auf unserem Stand auf der Hannover Messe

Im Rahmen des Gemeinschaftsstands des Landes Baden-Württemberg zum Thema Leichtbau auf der Hannover Messe stellte Fa. Holder Oberflächentechnik Lösungen zum Thema Leichtbau vor.

Der stellvertretende baden-württembergische Ministerpräsident Dr. Nils Schmid machte sich bei seinem Messerundgang ein Bild des geballten Leichtbau-Know-hows aus Baden-Württemberg, bei dem das Thema Oberflächentechnik eine Schlüsselrolle spielt.

Ein besonderer Blickfang des Messestandes war der Rohbau des Mercedes-AMG GT der sich erstmals in der Öffentlichkeit präsentierte.

Der Gemeinschaftsstand auf der Hannover Messe war für die Firma Holder Oberflächentechnik ein voller Erfolg. Es ergaben sich Dank der zahlreichen Besucher auf dem Messestand viele neue Impulse.

Lesen Sie mehr unter:
iconPDF Nachbericht Hannover Messe.pdf (161,1 KiB)[/fusion_text][fusion_text]